Home
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Startseite
Allgemeines
Wir über uns
Bilder von uns
Unsere Katzen


16.04.2001
Zwischenzeitlich habe ich etwas mehr an den Ahnenforschungsseiten Weckelmann gebastelt. Nach dem Wechsel des Providers bin ich während der Feiertage aber endlich doch dazu gekommen, der Homepage ein einheitliches Bild zu verpassen - schließlich lernt man von Tag zu Tag dazu.
Zusätzlich habe ich heute einige Katzenbilder eingestellt.


06.01.2001
Die ursprünglichen Entwürfe wurden noch etwas überarbeitet. Zusätzlich habe ich mich bemüht eine einheitliche Benutzung zu gewährleisten.


26.12.2000
Nach einigen nicht ganz so gelungenen Versuchen und dem Studium verschiedener Bücher, Zeitschriftenartikel und unterschiedlicher Newsgroups ist es endlich soweit - die Grundlage für die Website ist geschaffen.
Sicherlich wird es im Laufe der Zeit noch einige Veränderungen geben - aber das Grundgerüst steht zumindest einmal. Und die einzelnen Seiten können mit Leben (Informationen) gefüllt werden.
Den ersten Entwurf mit erheblich mehr Grafiken und basierend auf Frames habe ich zugunsten einer weniger (zeit-)aufwändigen Oberfläche verworfen.


   
   

 

Neuigkeiten